COVID Impfungen sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Melden Sie sich gerne telefonisch bei uns in der Praxis, um einen Termin zu vereinbaren.
Sollten Sie einen Infekt haben, besteht bei uns weiterhin die Pflicht, eine FFP2 Maske zu tragen. Falls Sie einen Infekt haben, betreten Sie die Praxis bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Ein Infekt kann vorliegen, wenn Sie eine oder mehrere der folgenden Symptome haben:
- Fieber
- Husten
- Schnupfen
- Halsschmerzen
- Magen-Darm-Probleme
Vereinbaren Sie einen Termin bitte telefonisch mit uns. Auf diese Weise können wir Ihnen schnell eine Zusage machen oder einen anderen Termin vorschlagen.
Sie können Rezepte entweder telefonisch nachbestellen, oder dazu unser Kontaktformular oder E-Mail verwenden. Beachten Sie aber, dass E-Mails unverschlüsselt übertragen werden. Das Kontaktformular steht möglicherweise nicht immer zur Verfügung in Fällen, in denen wir aus Kapazitätsgründen Eingaben nicht schnell genug bearbeiten können. Dann rufen Sie uns bitte einfach an.
Sie können Überweisungen entweder telefonisch bestellen, oder dazu unser Kontaktformular oder E-Mail verwenden. Beachten Sie aber, dass E-Mails unverschlüsselt übertragen werden. Das Kontaktformular steht möglicherweise nicht immer zur Verfügung in Fällen, in denen wir aus Kapazitätsgründen Eingaben nicht schnell genug bearbeiten können. Dann rufen Sie uns bitte einfach an.
Wir versuchen die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Es kann aber immer vorkommen, dass wir uns mit einzelnen Patient:innen länger beschäftigen müssen, wir uns um Notfälle kümmern müssen oder das Praxis-Team aus Kapazitätsgründen übermäßig belastet ist. Dabei bitten wir um Ihr Verständnis.
Parkplätze stehen in der Eichgärtenallee (am Schwanenteich) kostenfrei zur Verfügung.